Dienstag, 13. September 2011

Pampers gefällig

Was müssen meine bleischweren Augen da lesen? Sparbaby.de verlost wieder einen Jahresvorat an pampers.
http://sparbaby.de/jahresvorrat
Und was wäre schöner als das zu gewinnen und das gesparte Geld direkt in Nähsachen oder Tragetücher oder ein lecker Essen mit dem One an Only Göttergatten zu investieren.

Also bitte nicht mitmachen, damit sich meine Gewinnchance erhöht.

Bleibt gefälligst von dem Link weg!!!

Was ist denn daran so falsch zu verstehen? Weg da!

Sonntag, 11. September 2011

Slingerei

Ich habs getan, die Elisabethenfaltung.

Mein Didymos Indio lag immer im Schrank rum, weil ich es immer so steif, dick und unbequem fand.

Es ist noch nicht ganz perfekt, aber es sitzt schon wirklich echt gut.
Die zweite Hälfte des Tuches wird auch noch vernäht und ich denke, dann klappt es schon besser.
Aber ich freu mich, weils sooooooooooo bequem ist.
Posted by Picasa

Samstag, 10. September 2011

Geschenke, Geschenke, Geschenke

Was haben wir uns über die Sachen gefreut und sie auch direkt in Benutzung genommen.

Der Sommerfleece von der lieben Mistbiene passt, ist kuschelig und sieht auch noch süss aus am Memelino


 Und hier noch das auf meiner To Sew Liste gestandene Make it Round. Jetzt hats mir blue genäht und das Stillkissen ist drin verschwunden. Auch das wurde schon bekuschelt. Nur lässt er sich nichtd abei fotografieren ;)

Freitag, 9. September 2011

Eilanfertigung


Vermelde ans löchrige Gehirn. Wenn man an was nicht denkt, muss man sich in letzter Sekunde beeilen.

So also nun hier die Eilhose. Fürs Fliegenpilzliebhabermädchen und die Herbst/frühjahrstage.





























Und auch nochmal von hinten.















Und dann noch ein paar kleine ITH Täschlein. Diesmal als Schlüsseltaschen.
Einmal passend zur Laptoptasche meines One and Only Herzensbrecher. Und dann für zwei Damen, die uns heute besucht haben und mit ganz vielen Geschenken kamen (davon gibts dann später noch Bilder)
Posted by Picasa

Samstag, 3. September 2011