Mittwoch, 18. Dezember 2013

Da fehlt doch noch was

Ich mache immer fleissig Bilder auf Facebook, aber zum bloggen nehme ich mir aktuell nicht die Zeit.

Das hole ich nun schnell nach. Ich bin schon ganz im Weihnachtsnähstress.
Kinderoutfits für Weihnachten, Geschenke für die Betreuer im Kindergarten und der KiTa, all sowas muss noch fertig werden.

Aber in den letzten Wochen ist auch so noch einiges entstanden


eine Windel aus kuscheligem JErsey mit PUL Zwischenlage


Dann eine klassische Pocketwindel



Eine Phino (Schnitt von rosarosa) in kuscheligem Sweat und Raumfahrerjersey




Und noch eine Phino mit dünnem Cord und Popeline.
Bei beiden meine ersen selbstgeflochtenen Gürtel



Mützen für Nichte und Neffe


Noch mehr Windeln Pocket mit doppeltem Beinbündchen







Und hier Upcycling. Ein alter Wollpulli von mir wurde zu einem neuen Tunikakleidchen meiner Tochter. 
Dazu gabs Stickblümchen die ich bei einem Adventkalendergewinnspiel gewonnen habe.
Die Blümchen sin von Sylvias Masche