Donnerstag, 22. Januar 2015

Rums und Astrokatze

Ich bin ja nun auch eine glückliche Stoffprobenäherin.

Davon hab ich ja nun immer geträumt, aber nie wirklich dran geglaubt und nun hats auch wirklich mit einem Label geklappt, dass ich noch ganz in den Anfängen auf der Creativa in Dortmund entdeckt hatte und auch nicht dran vorbeikonnte.
Damals waren es die zweifarbigen Einhörner.

Und nun durfte ich Heavy Rotation probenähen.
Ich war mir nicht sicher, wie das Muster auf meinen prallen Rundungen wohl aussehen würde.
Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und nun seht selbst.

Ich mags sehr gerne. Der Rock schwingt toll, es hat nen leichten Retro Fitys Touch wie ich finde.





jaja.. das Lachen muss ich noch üben. Aber ich bin noch zu konzentriert beim Foto machen... :)

Stoffe: Heavy Rotation Biojersey www.astrokatze.de oder dawandashop
Schnitt: Ein Mix aus verlängertem Ella Rock und Malou Oberteil

Und nun gehts ab zu Rums



Donnerstag, 8. Januar 2015

RUMS: Kleid Ella von Pattydoo

Ich hab mich ganz spontan in den amerikanischen Ausschnitt verliebt.

Und war mir extrem unsicher, obs als ganzes wirklich nach was aussieht. Moppel Ich und so ein Kleid? Funktioniert das?
Aber ich habs gewagt. Weil der Ausschnitt einfach zu toll ist für mich Frierhippe.
Kaum bin ich sonst an der Brust frei, bin ich auch schon am Husten oder Röcheln. Daher mag ich es warm verpackt.

Und ja, es ist vielleicht nicht das non plus Ultra, aber ich fühl mich wohl drin und werde sicher noch eins nähen :)






Schnitt: Ella von Pattydoo
Stoff: Jersey vom örtlichen Dealer

Und damit gehts nun zu RUMS