Montag, 13. Februar 2012

Sie ist fertig


Es war schweisstreibend, das letzte Stückchen Arbeit an der Jacke.
Manchmal wünschte ich mir doch ein paar mehr Worte oder ein Bild bei den Anleitungen in der Ottobre. Gerade bei Nähstücken die man so noch nie gemacht hat.

Nun bin ich auf jeden Fall eine Erfahrung reicher. Schlussendlich glaube ich verstanden zu haben wie ich die Blende am Reissverschluss annähen sollte...
Aber es hat mich sicher 5 maliges auftrennen der Nähte gekostet und auch einige Stunden Zeit.
Beim nächsten Mal sollte es dann hoffentlich schneller gehen :)










Und hier ist das wunderwerk von Innen, dass mich soviele Anläufe und Nerven gekostet hat.


















Schnitt: Ottobre 04/2010
Material: türkiser & grauer Nicky, Bündchen vom holl. Stoffmarkt, Hippos von Happy ;)
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Murmel mir was ins Ohr