Samstag, 10. November 2012

Halfbuckle die erste

Wir haben ja kaum Tragesysteme zu Hause ;)

Daher musste ich unbedingt noch was nähen. Sogar auf speziellen Wunsch meines GöGa.

Nun wurde es ein Halfbuckle. Weil der Männe diese Gurtstellerei nicht mag und ihm der Bondolino am liebsten ist.
Hat auch wirklich gut geklappt, aber ich muss noch einen kleineren machen. Das Rückenteil ist noch etwas hoch für unsere Maus.



Aber irgendwann wird er sicher rege genutzt werden.


Kommentare:

  1. Wow! Das sieht toll aus! Bekommen wir dann auch noch Tragefotos zu sehen? ;)

    Liebe Grüße von der Katze!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn er mal passt. Leider hab ich am Rückenteil keine Verstellmöglichkeit und noch ist das zu lang.
    Ich werd daher wohl noch nen Halfbuckle oder auch Fullbuckle nähen der dann sowohl im Steg als auch am Rücken einstellbar ist

    AntwortenLöschen

Murmel mir was ins Ohr