Donnerstag, 4. April 2013

Hosentests

Ich hab da mal einiges ausprobieren wollen.
Zum einen, ob Dschinni auch Jungstauglich ist und zum anderen eine abgewandelte Frida mit anderen Taschen.

Die Dschinni wurde schon kurz probegetragen . Angezogen sieht sie, wie ich finde, wirklich cool aus.
Sohnemann wollte sie nur nicht anbehalten. Dieses beutelige war noch nicht so sein...

Und die Retro Frida ähnliche gefällt mir richtig gut. Den Breitcord hab ich im letzten Jahr mal im Stoffladen entdeckt und musste ihn mitnehmen, weil er so schön retro ist.
Ist ein orange-braun. Das ist schwer einzufangen.
Mal sehen, wie sie sitzt. Aber gefallen tut sie mir sehr.




Kommentare:

  1. Ich mag die Hosen, sehen sicher cool aus am Kind, vielleicht lässt er sich bald zu Tragfotos überreden :-)

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Die retroHose gefällt mir sehr gut....Breitcord ist mir noch nie so hübsch aufgefallen

    AntwortenLöschen

Murmel mir was ins Ohr