Donnerstag, 16. Oktober 2014

Rums und ich hab ne Leggings mehr

Ich liebe ja soclhe Überraschungspakete und sowas gibt es doch tatsächlich auch bei Lillestoffe.

Also hab ich zugeschlagen. Und da waren so einige nette Schätzchen drin.

Leider, leider ist mein Stofflager (besteht aus 4 Ikea Kisten und einem Regalboden im Kleiderschrank) nun zum bersten voll.
Was bedeutet dies??
Ich muss ganz schnell nähen. Am besten viel für mich, weil dann verbrauch ich auch direkt mehr Stoff  :D

Nun denn, direkt mal umgesetzt.
Ein Lilleschätzchen ist nun eine Leggings für mich.
Ganz bequem, irgendwie knallig und doch recht neutral.

Jetzt muss ich noch ein paar Shirts nähen... da gehen auch schnell ein paar Meterchen drauf.
Und ich hab ja kaum mehr was anzuziehen ;)


Und ich übe fleissig weiter mit dem Selbstauslöser meiner Kamera.

Diese Kids, die immer zwischenreinspringen (mit Kartons zum basteln) sind ein bisschen schwierig ;)






(das im letzten Bild ist mein Ellenbogen ;) Sieht erstmal komisch aus)

Und damit gehts ab zu RUMS

Kommentare:

  1. Schöne Leggings hast du gezaubert!!!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow..die sind ja schön! Habe mir auch schon einige genäht....finde ich viel schöner, als gekaufte.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Murmel mir was ins Ohr