Freitag, 22. Juni 2012

Lauter Täschlein

Ich hab ein paar kleine Taschen genäht.
Zwei für die Nichte. Da soll der Nintendo reinpassen. Einmal etwas grösser, damit auch noch Spiele und Kleinkram reinpassen.
Einmal wirklich nur für das Spieledings.
Und es wurden Pferdestickereien gewünscht.

Dann noch ein neues Wickeltäschlein mit einem Elfenfarnmotiv.
Das gefällt mir schon sehr gut und passt auch zur neuen Tasche.






Kommentare:

  1. Hallo Memelize,

    ich bin auf zufällig auf deinen Blog gestoßen, und finde die Täschchen echt wunderschön. Auch sonst finde ich deine Sachen echt genial - ich habe mich mit dir verlinkt und werde nun öfter bei dir vorbeischauen!

    Ich würde mich freuen, wenn du mich mal auf meinem Blog besuchst - ich bin noch nicht lange beim Bloggen dabei und immer auf der Suche nach netten kreativen Leuten um sich auszutauschen und zu quatschen....

    LG und schönen Tag, die Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne,

    Da schau ich doch direkt mal in den Blog rein. Und danke fürs Kompliment. Das hört man immer wieder gerne.

    Gruss,
    Meme

    AntwortenLöschen

Murmel mir was ins Ohr