Montag, 9. Juli 2012

Stetig klappert das Maschinchen

Ich nähe zwar momentan keine Unmengen, aber immer mal wieder etwas.

So sind in letzter Zeit einige Hosen und eine Geburtstagstasche entstanden.
Ausserdem liegt noch eine zugeschnittene Hose und ein Stillshirt bereit, die noch genäht werden wollen.

Hier erstmal ein paar kurze (oder dreiviertel) Hosen für den kleinen Prinz.




Mit schickem Autostoff, den ich mir frisch ertauscht habe. Nur das Bündchen ist mal wieder zu weit. Da muss noch ein Gummi eingezogen werden. 
Irgendwie geht mir das immer so... *dumdidum*


Dann hier noch eine Jerseyhose, auch kurz, mit Bündchen oben und unten





Und eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich. Ne Tasche für ne Freundin. Lange gewünscht, endlich zu ihrem Geburtstag genäht.
Sie sollte den grauen Ikeastoff haben, weil sie es neutral wollte. Aber ein bisschen bunt musste doch auch dazu, also liess ich etwas Stoff und Still Blumenmuster durchblitzen.


Jaaaaaaaa... ich hab ein wenig getüddelt. Sorry für das schlechte Bild, aber ja, es ist ne Bommelborte. In dezentem Grau. Aber sie ist da :D

 Und innen auch eher dezent. Weisser Stoff mit kleinen blauen Kreisen und die Taschen sind beiges Leinen.




Als nächstes gibts dann noch ne graue Nickihose auch kurz.
Und ein lila Stillshirt mit weissen Herzchen.

Und heute hab ich mir sehr schönen Stoff gekauft in türkis mit weissen Elefanten. Dazu oranger Jersey und passendes Bündchen. Das ist knallig.
Mal sehen, obs eine Shelly für mich wird oder /oder und ne Hose für den Lütten

Kommentare:

  1. Ich warte auch grade auf meinen Stoff für die Shelly... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da will ich aber Bilder von sehen! Was für Stöffchen werden es denn.
    Irgendwie ist die Shellymania ausgebrochen :)

    AntwortenLöschen
  3. Von der Hamburger Liebe die Daisy wird's mit unifarben passendem Jersey dazu. (hab Daisy in weiß und dunkelblau)
    Und dann hab ich noch was pinkes mit weißen Tupfen, da muss ich mal gucken, ob daraus ne Shelly wird :-D

    AntwortenLöschen

Murmel mir was ins Ohr