Dienstag, 17. Juli 2012

Shelly

Ja, ich reite auch auf der Shellywelle mit.
heute wurde meine erste fertig und sie gefällt mir. Ich hab etwas mit dem Kragen gekämpft (wenn man vergisst wo der fadenlauf ist...)
Aber ich werd sie sicher noch öfter und in verschiedenen Varianten nähen.
Für mich ist das mit den unterschiedlichen Kragen toll. Ich bin ja so empfindlich am Brustkorb und Hals.
Zudem wird ein eingebauter Schal im Winter beim Baby tragen sehr praktisch sein.



Verzeiht die wenigen grossbuchstaben, aber ich tippsel einhändig, weil ein kleiner lächelnder schatz auf dem linken arm liegt.

Kommentare:

  1. Sieht chic aus! :-)
    Ich warte noch darauf, dass ich Zeit für meine erste Shelly (oder Joana) finde.
    Naja, spätestens nächste Woche :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das sieht aber toll aus - und dan noch in meiner Lieblingsfarbe! Ach ja... ich hoffe, ich finde bald mal Zeit, mir auch endlich das Nähen beizubringen!

    LG Mari

    AntwortenLöschen

Murmel mir was ins Ohr