Mittwoch, 11. Juli 2012

Gewinnspiel

Lange schon überlege ich mir, ob ich mal ein kleines Gewinnspiel starte um ein bisschen den Blog zu puschen.
Und gerade habe ich einen Nählauf, also ran damit.

Teilnahmebedingungen: Werde Mitglied (klick auf der rechten Leiste) und schreibe einen Kommentar unter diesen Post.

Ja und wat gibbet?

Ich dachte mir, dass ich drei Gewinner erwähle, die dann zwischen folgendem wählen können:
1) Wickeltasche für Windeln und Feuchtücher (sie Blogeintrag Lauter Täschlein)  ... die kann man natürlich auch für alles andere benutzen wie Schminke, Stifte, Krimskrams...
2) eine kurze Jerseyhose aus Pilzjersey in Gr. 68-92/98 (siehe Blogeintrag "Stetig klappert das Maschinchen")
3) eine Jerseymütze (Easy Beanie oder wie im Beitrag "zwillingsmützchen")

Und das ganze läuft ab heute 30 Tage. Also "Anmeldeschluss" ist der 11.08.2012. Danach wird gelost und dann wird verschickt. Ich bin gespannt :)


Kommentare:

  1. Klar mach ich da gerne mit :))) Folge dir über dein Leservolk :) vlt schaust du mal bei mir vorbei würde mich auch über folger bei mir freuen!!

    Lg Mich Aela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, mache auch gerne mit, bin auch Leser geworden und schaue ab jetzt öfter rein =)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Seite...dann werde ich hier mal öfters vorbei schauen!

    AntwortenLöschen
  4. Cornelia Piaskowdki11. Juli 2012 um 16:04

    Hallo
    Tolle Sachen hast Du
    Bin gern dabei

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ne tolle Idee.....ich hoffe das deine Seite viel bekannter wird! Drück dir die Daumen!
    Schaki

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Sachen alle sehr schön, aber da meine Kinder schon größer sind, würde ich mich gern für die hübsche Tasche bewerben :-) LG sonnenblume333@online.de

    Ich habe bei Twitter mal etwas Werbung gemacht :-)
    https://twitter.com/Sonnenblume333/status/223083308886671366

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich folge deinen Blog via GFC als knallfrosch87 und bin gern beim Gewinnspiel dabei.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab meinen GFC-Namen geändert. Ich folge dir jetzt nicht mehr als knallfrosch87, sondern als Rosenherz87.

      Löschen
  8. Staune jedes Mal über deine Werke und bin auch sehr gern dabei! :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich folge dir dann auch mal - tolle Seite - tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  10. ich schleich hier ja schon ne Weile hinter dir her, dann reih ich mich mal ein ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie schön. Es werden ja langsam mehr :)
    Allen neuen ein herzliches Willkommen. Und den alten: Hello again :)

    AntwortenLöschen
  12. Coole Sache, Zwillingsmützen ;-)
    Du bist doch mein großes Vorbild.
    Ich könnte mich heute echt mal ransetzen.

    AntwortenLöschen
  13. Und die Katze streuniert hier nun auch rum ;)

    AntwortenLöschen
  14. So'n Täschchen täte mich auch erfreuen! :-) Den anderen "Kram" kann ich ja eher nicht gebrauchen *lach*

    AntwortenLöschen
  15. ich will aaaaaaaauch mitmachen :) und gewinnen :D
    bin echt neidisch auf deine nähkünste! danke für deine tips in der gruppe...vielleicht wage ich mich doch endlich mal ran.

    AntwortenLöschen
  16. Na da schließ ich mich doch glatt mal an und mache auch mit :)

    Tollen Blog hast du!

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  17. letzte Chance. Wir würden auch noch gerne mitmachen ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Annahmeschluss... Loszettel liegen bereit, jetzt werden die Namen drauf geschrieben

    AntwortenLöschen

Murmel mir was ins Ohr