Montag, 14. Januar 2013

Der Winter kommt wieder und damit auch der Overall

Und hier nun noch zwei Overalls die in letzter Zeit entstanden sind.

Und pünktlich zur fertigstellung hat es hier auch wunderbar geschneit. Knöcheltief... Wunderbar!!

Mein Großer findet Schnee aber noch suspekt. Am liebsten soll ich ihn tragen, und alles was beschneit ist, ist kaputt ;)

Also hier ein Overall aus blauem Wollwalk und beigem Fleece und pinkem Nicky innen.
DIe Stickereien wollte ich eigentlich jeweils auf der anderen Seite haben, damit sie auch schön zu sehen sind, wenn man ihn wendet. Nunja... ich hatte mal wieder einen Knick beim denken und jetzt sind noch Knöpfe bestellt. Die Snaps sollen also ersetzt werden. Ich hoffe, dass es dann besser klappt mit den Stickerein.






Zumindest hat dann beim nächsten Overall der Lerneffekt eingesetzt und ich habe die Stickereien richtig gesetzt. Dieser ist aus italienischem Wollflausch (gelb) und türkisem Nicky.
Gefällt mir auch sehr gut.








Kommentare:

  1. Was ist denn das für ein Schnitt? LG

    AntwortenLöschen
  2. Das ist der babuschka overall aus der ottobre vom Herbst 2011

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind ja toll geworden - gratuliere.

    Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und fühle mich sehr wohl bei dir. Werde jetzt öfter vorbeischauen und deine Sachen bewundern.
    Vielleicht magst du mich auch mal besuchen kommen - ich freu mich immer!

    LG Anne

    AntwortenLöschen

Murmel mir was ins Ohr