Freitag, 4. Januar 2013

Hab ich da nicht ein bisschen was vergessen?

Da schau ich doch gerade meine Bilder durch und stelle fest, dass ich hier so einiges wohl nicht gepostet habe.
Mich halten zwei Kinder doch mehr auf Trab als ich dachte....
Im übrigen sitze ich auch quasi gerade an der Nähmaschine... wenn ich den Popo hochbekäme.... hach....


Und hier also nochmal ein paar Nachreichungen:

Eine Shelly für eine Freundin
 Der Kragen ist wirklich recht eng und ein Rollkragen.

Eine Handyhülle aus Filz für den Mann

Ein paar Piratenshirts für zwei Kids einer Wichtelmama

 Und ich hab mal nach Schnabelinas Kragenlatein den hinteren Halsauschnitt versäubert. 
So sieht es direkt schöner aus

Ein Overall für meine Maus. Und den zweiten nähe ich quasi gerade ;)
 Innen mit Herzchenfleece und aussen mit Froschjersey und Appli. 
 Aber theroretisch ist er wendbar

Eine Handyhülle für mich aus Leder und mit Zottelfleece gefüttert


So, ich glaub jetzt hab ich wirklich alles nachgereicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Murmel mir was ins Ohr