Donnerstag, 19. September 2013

Es RUMst Ballerinas

Ich durfte zum ersten mal für das Kreativlabor Berlin probenähen.
Ganz passend, da ich aktuell keine Hausschuhe habe, ein paar Ballerinas für zum Kuscheln.

Der Schnitt ist wirklich wunderbar erklärt und bebildert und damit total Anfängertauglich.
Die Ballerinas gibt es in den Größen 35 bis 43!! Endlich auch was für die großen Füße (ich bin bei 42).

Zu kaufen gibt es das ebook bei etsy oder dawanda im Shop von kreativlabor Berlin.
Fertige Exemplare auch gerne bei mir ;)


Und hier sind meine Schläppchen. Aussen aus Jeans mit Kappe aus einem Oscha Tragetuch.

Innen gefüttert mit einenm wolligen Mantelstoff





Ich mag sie wirklich gerne. Werde sie aber noch mit Sockenstopp präparieren, dann sind sie perfekt 

Und nun gehts ab zu RUMS damit

Kommentare:

  1. Das E-Book habe ich mir heute auch gekauft ... ich finde die Schuhe absolut klasse! Da wird es bei mir auch mehrere von geben :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spass damit. Es ist wirklich schön zu nähen

      Löschen
  2. Die sind ja toll! Die roten Kappen gefallen mir besonders gut. Mit dem Schnitt könnte ich allen weiblichen Familienmitgliedern Schläppchen nähen. Sogar mir, weil es 43 gibt. Eine Überlegung wert. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist einfach toll, dass der Schnitt auch bis 43 geht. Und es passt auch wirklich in den Größen.
      Hier werden auch noch mehr folgen (weihnachten kommt ja bald)

      Löschen
  3. Wow, die sind ja der Hammer. Das Ebook muß ich haben,die find ich so toll...
    LG Manja

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen soooo toll aus, diese Balerinas! Super! Wunderschön umgesetzt!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die ganzen Komplimente *rotwerd*

      Löschen

Murmel mir was ins Ohr