Sonntag, 8. September 2013

Röckchen und Mädchenoutfits

Ich habe Freizeit. Ein ganz neues Gefühl. 
Keine Kinder, kein Mann, ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzer laaaaaaaaaaaaaaanger Abend nur für mich, die Stoffe und meine Nähmaschinen.
Puh. 
Und da hab ich dann mal schnell noch ein Basic Shirt aus der Ottobre gezaubert. Der Schnitt ist so simpel und leicht genäht. Und dabei mag ich auch wie es sitzt. Gerade mein absolutes Lieblingsshirt.
Dazu wollte ich nochmal einen Rock, es sollte ein Valeska sein. Aus fliederfarbenem Köper mit selbstgemachten Paspeln aus Jeans..
I like



Dann wurde die Tage noch eine Feli für die kleine Maus fertig. Mit den schönen Hafenkitz von alles-für-selbermacher



Und dann war da nochmal ein Nähstück, dass ich unterschlagen hatte.
Auch wieder ein Basic Shirt (sind übrigens beide aus Jerseyputzlappen von trigema), dazu noch ein total flotter Rock. Stoffbahn säumen, zusammennähen und oben ein gedehntes Bündchen dran (und ggfs noch ein Gummi einziehen), fertig.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Murmel mir was ins Ohr