Donnerstag, 23. Januar 2014

Rums und Fred

Ich durfte nochmal probenähen für Kreativlabor Berlin und hab mich sehr gefreut.

Ab heute gibt es die beiden schlichten und doch schönen Umhängetaschen Marit und Fred hier 

http://de.dawanda.com/product/57544671-Ebook-Schnittmuster-Umhaengetasche-Fred
http://de.dawanda.com/product/57544627-Ebook-Schnittmuster-Umhaengetasche-Marit

Meine ist ganz schlicht und mit Wachstuch Innen und Aussen im untere Teilbereich.
Im übrigen ist das gepunktete Wachstuch aus einem kostenlosen Restepaket von Wachstuchverkauf. Dort bekommt man kostenlose Restpakete, wenn man anfragt. Und die Pakete sind randvoll mit großen und kleinen Stücken.

Mein Fred soll als Aufbewahrung für die nassen Badesachen nach dem Schwimmen dienen. Er ist ruck zuck genäht, wirklich schön zu variieren und das Ebook absolut anfängertauglich und sehr ausführlich beschrieben und bebildert.





Und nun gehts ab zu RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Murmel mir was ins Ohr