Freitag, 21. November 2014

Jack&Jill Probenähen

Ich durfte wieder für Frau Ninchen probenähen.
Diesmal eine ganz wunderbare Weste für Jungs oder Mädchen.

Im ebook gibts auch Varianten für eine Jacke oder lange Zipfelmütze oder sogar eine Ringelmütze. Als Wendeweste kann man sie auch nähen.
Also ganz viele Möglichkeiten euch auszutoben.

Die Anleitung ist gewohnt gut bebildert und einfach zu verstehen. Also absolut anfängertauglich!


Und nun hier mal meine Bilder.
Ich habe ein bisschen mit Spitze gearbeitet - JAAA, ehrlich!!!-
Hach... ich liebe es. Die Kitz von Alles für Selbermacher sind einfach ganz wunderbar zusammen mit dem Teddyplüsch (aus reiner Baumwolle).
Aber schaut selbst


Sie war einfach zu beschäftigt mit ihrer Puppe.... Da war Mamas Kamera aber auch sowas von egal ;)





Und nun ab damit zu Out Now

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Murmel mir was ins Ohr