Donnerstag, 13. November 2014

Rums: Die zweite Auflage von New Bohemian

Ich habs nochmal getan.

Nachdem mir meine graue New Bohemian aus schlichtem Strickstoff schon sehr gut gefällt und kaum den Weg in den Schrank findet, musste ich den Schnitt einfach nochmal nähen.

Diesmal wollte ich es mit zwei Farben versuchen (auch in der Ottobre ist eine solche Variante drin).
Ich habe in meinem Überraschungspaket von Lillestoff den schönen "on a Tuesday" in größerer Menge entdeckt. Und ja... ich 48 braucht man von allem größere Mengen ;)

Und in einem Sanettapäckchen war ein passender Jersey.
-ich liebe ja diese ganzen Überraschungspakete, weil sie mich zwingen auch mal aus meiner farblichen und stofflichen Komfortzone zu kommen-

Also war eine Kombi gefunden und ran gings.

Beim ersten hab ich noch ein einfaches Bündchen am Halsausschnitt improvisiert.
Nun hab ich es aber gemäß der Anleitung mit einem Streifen hinterlegt. Da ich jedoch die Weite des Halsauschnitts nicht in der Größe mag, hab ich mit mehr Zug angenäht und den Ausschnitt gerafft.

Zudem habe ich an den Ärmeln lange Bündchen angesetzt (die Ärmel sind im Original 3/4 lang).

Was soll ich sagen... ich mags sehr gerne :)
Und nun ab zu RUMS








Keine Kommentare:

Kommentar posten

Murmel mir was ins Ohr