Mittwoch, 6. Februar 2013

Oma hat Geburtstag, trallalalala

Und weil sie auch noch bei uns zu Besuch ist und tatsächlich die Handtasche zu Hause vergessen hat, gabs ganz schnell genäht einen Ersatz.
Passender Geldbeutel noch mit dazu. 
Und eine Tatütata und ein Schlüsselanhänger sollen noch folgen...

Das Set. 
Die Tasche ist ein bisschen Gretelie orientiert aber auf eigenen Mist gewachsen.

Innen mit Fächern auf beiden Seiten. Einmal gedrittelt, einmal halbiert.


Mein erster Wildspitz von Farbenmix

Hat mich sehr stark an Origami erinnert. Und da ich die kleine Version genäht habe, aber die grosse im Freebook beschrieben ist, wars teilweise wieder oft so, dass ich mir das selbst zusammengereimt habe.

Meine Erkenntnis: Dicke Baumwolle als Oberstoff okay, aber im Innenteil ist dünnere besser, da sonst der Geldbeutel schwer zu nähen ist und auch sehr wuchtig wird.

Aber den näh ich ganz bestimmt nochmal. Und auch gerne in der schmalen Version.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Murmel mir was ins Ohr