Montag, 4. März 2013

Und die passende Tasche zum Rock

Hach, hab ich schon erwähnt, dass dieser royalblaue Cord es mir echt angetan hat.

Also musste noch eine Tasche her, passend zum Rock und zum Taufoutfit fürs Memelein.

Heute ist sie dann fertig geworden. Oder fast fertig. Der Schulterriemen fehlt noch, aber ausgetragen hab ich sie trotzdem schon :)

Ich hab sogar ein bisschen getüdelt. Webband mit Mausezähnchen an den Fronten.
Und die Seitentaschen sind mit rote-weissen Punkten abgesetzt.


Wieder mit Reissverschluss. Ich mag nur Taschen, die sich wirklich schliessen lassen.

Und innen auch noch Taschen und wieder ein Tante Ema Stöffchen

Das nächste dann zu dem Thema:
eine Geldbörse Wildspitz im Cord und dem blauen Tante Ema.
Und wenn es noch reicht, dann noch das Tatütata und ein Schlüsselband.
Dann ist auch der letzte Fitzel von dem Cord verbraucht

Kommentare:

  1. Die Tasche ist super, dein Blog auch :-) Bleibe gleich mal als Leserin da.

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das freut mich. Dankeschön...

    AntwortenLöschen
  3. Das hast Du wieder supertoll hingekriegt!
    Fröhliche Grüße schickt tante ema®
    www.shop.tanteema.com

    AntwortenLöschen
  4. Tante Ema wird hier noch Stammleserin.
    Ich hab übrigens den Wildspitz schon fertig, das muss ich noch einstellen.
    Und ein gelber Tante Ema Stoff wartet auch noch auf mich... ich überlege nochmal eine MaMina draus zu machen.
    Eure Stöffchen sind einfach schön und dazu auch nicht so horrend teuer

    AntwortenLöschen

Murmel mir was ins Ohr