Montag, 18. Juli 2011

Der zweite Streich





So, nun ist auch die Geldbörse für die Schwester fertig. Ich gestehe, ich sollte Anleitungen erst einmal komplett lesen statt wild drauflos zu nähen.
Die Anleitung war super einfach, nur hab ich bestimmt 3 Mal wieder Nähte aufgetrennt, weil ich so schusselig warst.
Für mich mach ich definitiv auch eine. Die ist so schnell und einfach und wird dann die neue Haushaltskasse.













Die Anleitung findet ihr übrigens hier
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt! Habe dich übers Babyforum gefunden und würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich doch glatt gemacht und dich auch geaddet.
    Gruss,
    Meme

    AntwortenLöschen

Murmel mir was ins Ohr