Freitag, 22. Juli 2011

Noch was schnelles für die Kids





Nachdem unser Sohnemann ja nun einen Luca hat, hab ich ihm auch jungenhafte Puppenkleidung genäht. Das war jetzt mal ein Schnellschuss (das rosa ging einfach so gar nicht).
Irgendwann sollen Hose und TShirt folgen. Vielleicht sogar im Partnerlook ;)












Und dann gabs/gibts noch eine U-Heft Hülle für den Neffen. Die Appli ist leider nicht ganz in der Mitte.
















Das Innenleben dazu. Die Paspeltasche ist auch nicht perfekt. Aber es wird reichen.
Eigentlich wollte ich noch ein Gummiband eingenäht haben um es geschlossen zu halten. Hab ich aber beim nähen vergessen.

Ich vergess aktuell sowieso total viel und bin irgendwie leicht neben der Spur. Sollte mir in Zukunft auch bei den einfachsten Sachen nen genauen Plan machen, was ich wann wie annähen muss... Sonst hab ich am Ende der Näharbeit wieder die Hälfte vergessen.
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Murmel mir was ins Ohr