Samstag, 11. August 2012

And the winners are

So Mädels (ich glaub es war wirklich kein Mann dabei), ich bin meines Amtes als hochoffizielle Glücksfee gewaltet. (irgendwie schmerzt mich der Satz in den Ohren, aber ich weiss gerade nicht wie anders schreiben... finally I am Pott)

Erstmal musste ich Lose schnippeln, diese dann elegant mit meiner Sauklaue bekritzeln und alles in ein Behältnis werfen.


Sieht doch recht übersichtlich aus.

Und dann habe ich gemischt, mit geschlossenen Augen reingelangt und dreimal rausgefischt.

Und nun sind folgende Zettel rausgewandert


Liebe Luu, Mrs. Cherry und Wonni, meldet euch bitte unter meme.made.it@googlemail.com bei mir mit eurem Wunsch und ggfs. der Größe. Sowie obs für Männlein oder Weiblein sein soll.
Das nähen versuche ich dann möglichst zeitnah umzusetzen und dann brauch ich natürlich auch noch eure Adresse um es zu euch zu senden.



Kommentare:

  1. Hallo )

    Ich verleihe dir den Kinderschuh-Award!!!! Mehr dazu findest du hier :
    http://mamis-kleine-welt.blogspot.de/2012/08/kinderschuh-award.html#comment-form

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die gleiche Aufbewahrungsbox! Die ist aus der aktuellen Tchibo-Kollektion, stimmts?

    AntwortenLöschen
  3. Elli, genau. Die ist von Tchibo. Passt einfach so schön in ein Mädchenzimmer

    AntwortenLöschen

Murmel mir was ins Ohr