Montag, 27. August 2012

Herbstkollektion

So, ich habe mit der Herbstkollektion für die jungen Herren von heute gestartet.

Langarmshirts, Raglanschnitt und mit den ersten selbst entworfenen und angepinnten Applikationen.

Meinereiner ist höchst zufrieden damit. Sohnemann mag den Pinpant auch total gerne leiden.
Jetzt muss nur wieder was frischer werden.

Einmal mit Piraten und Segelboot

Hier im Detail. Auf dem Segel ist die Namensetikette für den KiGa (aber würden die das verwechseln?)

Der Pinpant im Detail. Aus grauem Nicky

Und das Shirt im ganzen. Orange-Türkis ist gerade meine Lieblings-Lieblings-Lieblingskombi.
Diesmal auch mit Bündchen unten.

Kommentare:

  1. Deinem tollen Blog und dir möchte ich einen Award verleihen! Ich hoffe, es freut dich!

    Weitere Infos:

    http://wonnisnaehwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so nen wäre hab ich gerade erst bekommen.
    Der geht wohl gerade überall um

    AntwortenLöschen

Murmel mir was ins Ohr