Donnerstag, 25. August 2011

Bommelwahna


Vor einiger Zeit musste ich beim shoppen einfach ein wenig gebommel und geziere mitbestellen. Ohne einen Plan zu haben, ob ich das jemals wirklich nutzen werde.
Eigentlich mag das Meme keinen Tüddelkram.
Aber angesteckt von so manchen tüddeligen Näherinnen und deren tollen Blogfotos konnte ich nicht widerstehen.

Und nun... TADA... das erste gebommel an einer Gretelie.
Soll die Wechselklamottentasche fürs Nichtlein werden.
Aussen Erdbeeren, innen Pinguine. Dazu noch der applizierte Name.








Wenn sie fertig ist, gibst nochmal Bilder, aber wo ich jetzt schonmal dabei war ;)











Schnitt: Freebie Gretelie
Stoffe: Erdbeeren vom DD (Duisburger Dealer), Pinguine von Stoffe.de
Sonstiges: Borten von Michas Stoffecke, Buchstabendatei aus dawanda

Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Murmel mir was ins Ohr