Samstag, 20. August 2011

Und die nächste Hürde genommen

Fr. Meme und ihre Stickmaschine werden so langsam dicke miteinander.
Nun haben wir die ersten Applikationen gezaubert.
Und weils irgendwie nicht auf die schnelle Anleitungen für Dummies gab, hab ich einfach ausprobiert.

Mit Filz und Stickvlies, mit Filz ohne Stickvlies (geht wunderbar), Stoff auf Stoff, Stoff auf Stoff auf Stickvlies,
Grosse Stoffstücke, kleine Stoffstücke, ganzen Filz einspannen, kleinen Filz aufpinnen etc.pp.

Fr. Meme vermeldet, dass diese Hürde erfolgreich genommen wurde. Puhhhhhhhhhh

Müsste nur noch ein Programm finden, damit ich meine Stickdateien in der Grösse verändern kann. Die Sticki kann max 10% verkleinern.


Hat jemand einen Tipp? Kostengünstig *hüstel*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Murmel mir was ins Ohr