Montag, 22. August 2011

*hibbel*hibbel*hibbel*

Die Stoffe aus den USA sind gerade gelandet...
In der nächsten Stunde könnten Sie mitsamt Ihren Kurieren hier aufschlagen.

Ich bin soooooooooooooooooooooooo gespannt.
Wie ein Flitzebogen oder ein Hosenbund von Reiner Calmund

Kommentare:

  1. Ich bin auf deine Schätzchen gespannt :D

    Zum Thema KamSnap/Display: Der Snap ist an der zusätzlichen Tasche angebracht und dadurch ist das Teil nicht direkt auf dem Handydisplay. Ich hatte erst meine Bedenken (mein Freund als IT-Techniker sowieso), aber ich denke das passt so. Zur Not werde ich in Zukunft noch eine Extralage Volumenvlies einfügen, damit das Handy noch besser geschützt ist!

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhhhhh... grosse Enttäuschung. Meine Mitbringsel wurden nicht mitgebracht.
    Die gewünschten SToffe haben sie nicht bekommen. Bzw. wenn, dann nicht zu dem Preis, den ich bezahlen wollte.
    Und die gewünschte Schere war dort auch zu teuer.
    Blöd.
    Aber vielleicht auch ganz gut so. Das Budget ist momentan eigentlich eh ausgereizt.
    Dafür gabs ne Jeanslatzhose und ne Jeansjacke für den Junior.

    AntwortenLöschen
  3. Ach das ist ja schade das du nun doch keine Stoffe bekommen hast :( War ich doch so gespannt was du für Schätze bekommst...

    Sag mal, was hast du eigentlich für eine Stickmaschine? Ich hab gesehen ihr freundet euch gerade an und die Ergebnisse gefallen mir :) Ich liebäugel ja auch immer mal wieder...

    Für unsere Verlosung wünsche ich dir viel Glück!

    Liebsten Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Frag mich mal, wie schade das ist. Jetzt frag ich mich schon, ob ich mein Limit zu niedrig gesetzt habe. Aber ich wollte auch richtige Schnapper. Und klar wollten meine Freunde jetzt auch nicht zug Stoffläden durchforsten.

    Ich habe ne Brother 950. Bin damit wirklich zufrieden. Ist halt eine Näh und Stickmaschine. Aber ich hätte auch nicht den Platz um alles aufzustellen. So muss ich halt immer umbauen. Aber ich bin wirklich zufireden damit. Klar gibts hie und da schon sachen, wo man merkt, dass ne reine Sticki oder ne reine NähMa besser wären. Aber das ist bei mir so selten.

    Und soviel stick ich eben auch nicht bisher.

    AntwortenLöschen
  5. Oh das passt ja. Ich interessiere mich nämlich für die 950er von Brother.
    Magst du mir ein paar fragen per Mail beantworten!? Das wäre soooo lieb!

    Meine Mailadresse: bequeenie84(at)googlemail.com

    Ich hab deine Adresse jetzt hier nicht gefunden... sonst hätte ich dir natürlich ne Mail geschickt :)

    Liebsten Gruß
    von der gespannten Jasmin!

    AntwortenLöschen

Murmel mir was ins Ohr