Dienstag, 30. August 2011

Urlaubsaktivitäten


Und endlich ist sie fertig, Papas neue Laptoptasche.
Den Schnitt habe ich höchst selbst entworfen und bin ganz froh, dass es auch recht gut geklappt hat.











Hier seht ihr die Reissverschlusstasche für das Ladekabel, die Maus und sonstiges Kleinzeug, das beim Laptop immer mit muss.

















Umd hier die Innenansicht. Es sind noch zwei Tashen eingearbeitet und ein Schlüsselfinder. Der Stoff ist eigentlich ein Hemdenstoff. Aber mein Göttergatte wollte den gerne und weil Memelinchen ihm gerne eine Freude bereitet, hat er ihn auch bekommen.





Nochmal die Innenansicht der Reissverschlusstasche. Wenn man draufschaut auch im Aussenstoff, auf der anderen Seite ist ein beiger Leinenstoff.
















Und noch ne schnelle Stickerei für den kleinen Memeprinz...ähm...memepirat













Schnitt Laptoptasche: Memedesign
Stoffe LTT: Ikea, Stoffe.de
Piratenshirt: Shirt von Takko, Pirat Freebie Stunning Stichtes

Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Murmel mir was ins Ohr