Mittwoch, 10. August 2011

Ich bin verliebt...


Auch in meinen Mann... aber gerade in diese Hose.
Und dabei "muss" ich sie verschenken.

Also ich finde sie wunder-wunder-wunderschön.
















Hier das etwas unscharfe Bienchen.
Ist eine aufgesetzte Tasche. Über der Tasche ist eine doppelte Ziernaht um den Tascheneingriff rum.
Die Taschenecken sind auch mit einer Naht verstärkt.
















Und hier hab ich ein kleines blaue Häkelbortenwebbändchen eingenäht.


















Dann nochmal die Blumenstickerei am Bein.



Und hier der Bund und der Zierschlitz.
Das hat bei mir auch ein wenig gebraucht, bis ich kapiert habe, wie das aussehen soll.
Dreimal Kopf klatschen hilft ;)















Die Rückenansicht


















Auch nochmal im Detail.
















Hab ich erwähnt, dass ich verliebt bin...*schmelz*
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Die ist soooooooooooooooooooooooo schön geworden, so wunderwunderschön!!!!!!

    Wo hast du denn diese megaschöne Blumenstickdatei her?????

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein Freebie von http://www.embroiderthis.com/minibeeflowers.html

    Mir gefällt sie auch mega gut.
    Kann dir für freebies nur das Hobbyschneiderinnenforum empfehlen. Da gibts einen Thread, da sahne ich auch viel ab.

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön!
    dann muss ich bei den Hobbyschneiderinnen auch noch mal schauen.... freu mich ja immer über tolle freebies ;-)

    AntwortenLöschen
  4. die Hose ist wirklich super schoen! hoffentlich gibt es dann Fotos am lebenden Objekt :D!

    AntwortenLöschen

Murmel mir was ins Ohr